Sonntag, 19. Oktober 2014

FLR Beziehung oder ...

... was Frauen wirklich wollen.



Männer wollen nur das Eine? Nein Frauen wollen nur den Einen! Einen richtigen Mann!

Männer müssen für sie dominant sein. Männer müssen stark sein. An Männer möchten sie sich anlehnen. Männer sagen ihnen, wo es lang geht - auch im Bett. Männer brauchen starke Hände. Männer müssen groß sein. Männer müssen potent sein. 

Frauen brauchen einen Mann.

Frauen wollen keinen Verschlossenen, keinen Devotling. Keine Sissies oder gar Windelträger. Keinen Cucki. Und zwar auch dann nicht, wenn sie es uns glauben machen wollen. 

Frauen wollen einen Mann. Keinen Cuckold.

Meine Frau will einen Mann. Keinen Cuckold.

Meine Frau hatte ihren Mann. Ihren Traummann.

Und den hätte sie sogar auch innerhalb unserer Beziehung haben können. Und zwar nicht nur einmal für 2 Stunden 38 Minuten. Aber genau das wollte sie offensichtlich nicht. Und genau das wird es wohl sein, das uns zerstört. Das, was mich bereits zerfressen hat.

Das Paket, das Rene letzte Woche brachte, habe ich in den Hof geworfen. Da liegt es nun. Ich sehe es auf dem Kamerabild. So wie ihn. So wie sie. Dahinter ihr Auto, mit dem sie damals zur Wiese fuhr, auf der sie dann mit ihrem Traummann geschlafen hat. Allein. Ohne mich. Ohne auch nur an mich, an uns zu denken. Ohne jeglichen Schutz, für sie und für uns. 

Wäre es innerhalb unserer FLR-Beziehung geschehen, hätte es mit Sicherheit auch weh getan. Es hätte aber Nichts zerstört. 

Ich sagte ihr schon immer: Um eine FLR-Beziehung führen zu können, benötigt man(n) Vertrauen und Konsequenz. Insbesondere jedoch eben Vertrauen. Unendliches Vertrauen. Vertrauen in die gegenseitige Liebe. Vertrauen darauf, dass gesetzte Grenzen nicht überschritten werden. Vertrauen in sich selbst. Vertrauen in den Partner. Vertrauen in den Dritten, der gegebenenfalls eine Rolle in einer solchen besonderen Beziehung spielt. Vertrauen, sich in die Hände des anderen legen zu können, ohne dabei zerdrückt zu werden. 

Was wurde aus meinem Vertrauen bzw. was hast Du damit gemacht?

Wann warst Du so konsequent, wie auf der Wiese?

War Das was danach folgte nicht nur ein Versuch, die Wiese zu integrieren, um sie vergessen oder zumindest erträglicher zu machen? Mir glauben zu machen, dass es im Rahmen unserer besonderen Beziehung geschah, die es ja dann eigentlich gar nicht gäbe?

Tom - ein weiterer Versuch?

Anzeigen, Mails und Telefonate - weitere Versuche?

Alles endete immer wieder bei ihm - bei Rene. Nein nicht überwiegend von Deiner Seite aus, aber mit Sicherheit hast Du Alle immer mit ihm, mit Deinem Gefühl für ihn verglichen. Und an Deinen Traummann kam Keiner heran - wohl auch ich nicht.

Und jetzt stehen wir vor Trümmern. 

Und ich bin unverschlossen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen