Samstag, 18. Oktober 2014

Der Countdown für Tom ...

... läuft zwar noch, aber wird leerlaufen.

Sie hat Tom soeben abgesagt.

Sie meint, es sein in den letzten vierzehn Tagen nach ihrem Treffen, so wenig von ihm gekommen. Recht hat sie.

Sie meint, es könne doch nicht sein, dass man 6 Stunden mit einem Menschen spricht und dieser Nichts versteht. Recht hat sie.

Sie meint, als Lover wäre Tom total ungeeignet. Recht hat sie

Sie meint, als Stecher wäre er letzte Woche irgendwie noch in Frage gekommen, aber nach alledem ginge selbst das nicht mehr. Recht hat sie.

Sie meint, dass zumindest die Optik bei einem Stecher passen müsse. Recht hat sie.

Sie meint, deshalb ginge es auch heute nicht, selbst nur zum "Ficken" - sie hasst das Wort - nicht. Recht hat sie.

Sie meint, auch mit Rene könne sie sich eine Fortsetzung nicht vorstellen. 

Sie meint, mit Rene sei zuviel Leid und Schmerz verbunden.

Sie meint, sie verbinde mit dem Erlebnis mit Rene nichts Schönes, weil es soviel Ärger gab.

Sie meint, sie habe Vieles vergessen, was Rene betrifft.

Sie meint, wir müssten weiter suchen.

Ich meine, sie hat ihren Traum ja schon verwirklicht, so dass es weder etwas oder jemanden zu suchen, geschweige denn zu finden gilt, zumal Rene ja freundlicherweise hier immer wieder auftaucht. Habe ich Recht?

Ich meine, ich hatte von Allem wieder einmal Nichts. Weder von Tom, geschweige denn von Rene. Habe ich Recht?

Ich meine, heute ist ein scheiß Tag. Recht hab ich!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen