Dienstag, 21. Oktober 2014

Lover

Es ist ein Kreutz mit den Lovern.


Mit Tom hat es also nun auch nicht geklappt.

Wir hatten uns so darauf gefreut, es endlich gemeinsam zu erleben, nachdem meine Lady es ja schon alleine genossen hat.

Und das war dann wohl auch der Grund für unseren Streit am Wochenende. Ich war einfach enttäuscht. Fühlte mich "betrogen", betrogen um die Erfahrung, die sie schon machen durfte und zwar mit dem, der letzte Woche einfach wieder so auftauchte und bei mir daher Alles wieder hoch kam. Die Hölle wieder vor Augen, die Bilder, etc. 

Nachdem Tom vor 2 Wochen hier war, kam von ihm an und für sich Nichts. Und wenn mal eine Nachricht kam, hatte sie überwiegend geschäftlichen Inhalt. Nichts schönes, Nichts nettes und schon gar Nichts erotisches. Von einem Lover keine Spur. Nicht einmal als Stecher hätte er sich geeignet. Für was habe ich dann die 6 Stunden im Gitterbett verbracht? 

Als sie ihm dann absagte, meinte er, er könne das sogar verstehen.  

Was soll man dazu noch sagen!?

Also werden wir wohl weiter suchen müssen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen