Samstag, 25. Oktober 2014

Mit dem ...

... telefoniert SIE gerade.

Warum kann ich nicht  dabei sein?



Beschreibung

Einen Mann mit Herz und emotionaler wie kognitiver Intelligenz.
Ich wünsche mir eine Affäre, die mich - "tief und nah ... fordernd und verstehend" berührt.
Für mich ist der Sex nur dann gut, wenn auch eine gewisse emotionale Basis zwischen Dir und mir vorhanden ist.
Auch sage ich - "Geist ist geil!" - denn wir wollen uns davor, danach und sowieso, was zu sagen haben.
Es würde mir gefallen, wenn wir regelmäßig ein paar schöne Stunden zusammen verbringen und wir uns dabei einfach gut versteht ... dass man sich was zu erzählen hat, zusammen lachen kann, man gegenseitig heiß aufeinander ist und sich immer schon auf den anderen freut.
Ich weiß, es ist viel was ich will, aber das macht nichts.
Ich muss nichts übers Knie brechen; notgeil bin ich nicht... ich kann auch warten, bis ich eine passende Frau für mich finde oder gefunden werde.
So würde ich auch die erotische Freundschaft zu einem Paar verorten.
Generell schätze ich einen niveauvollen Umgang miteinander -
Menschen, die wissen, was sie wollen und ein gepflegtes Äußeres ist mir auch wichtig.
Und ! - der "nackte Geist" kann sehr anziehend sein.
________________________________

Bemerkung:

Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, dass die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat ...
(Oscar Wilde)

3 Kommentare:

  1. ... weil du einen Stock höher sitzt und den Eintrag verfasst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Weil DU immer ALLES ALLEINE machen willst und machst !

    AntwortenLöschen
  3. Halllloooo!

    Das Hausverbot gilt auch für eine DIVA wie dich .....
    DAS HAT IM BLOG NIX MEHR ZU SUCHEN ;-)

    AntwortenLöschen