Donnerstag, 16. Oktober 2014

Tom Tom macht ...

... noch nicht einmal Tam Tam!

Der Countdown zählt unweigerlich nach unten. Ihre Zweifel werden unweigerlich immer größer. 

Tom hat sich in den vergangenen 2 Wochen nur spärlich bei ihr gemeldet. Und wenn, dann hatten die Nachrichten mehr oder minder geschäftlichen Inhalt. Von Erotik, Sehnsucht, o.ä. keine Spur. 

Was soll das für ein Lover sein? Insbesondere nach dem kerzenreichen Abend, den sie ihm beschert hat.

Wenn sie ihn trotzdem kommen lässt - im wahrsten Sinne des Wortes - dann als reinen Stecher.

Tja - der Rene war - ist? - halt ihr Traummann. Vielleicht sollte sie sich doch noch einmal an ihn heranpirschen. 



6 Kommentare:

  1. Und du machst dann wieder Randale ,bis du wieder von der Decke hängst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Herr Devota!

      Ich freu mich natürlich immer über Ihre mittlerweile rege Teilnahme am Kommentarverkehr auf diesem Blog und natürlich auch über Jenen mit meiner Lady.

      Aber solche Kommentare !???

      Gelbe Karte!

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen
    2. Wie recht du doch hast, mein lieber Leon!!!

      Was folgt sind Randale und Skandale ... bis zum umfallen.

      Nur:
      Von der Decke zu hängen und mein zartes Händchen zu spüren wäre für mein Pummelchen die größte Befriedigung ... und sicher keine Strafe!

      Löschen
    3. Jetzt geht´s aber los - oder !? Was heißt hier "lieber Leon" ???
      Du willst doch nur eine zweite Zunge - Du kleine Schleimerin!

      Wie war das damals mit dem "folgen"???? Ich werde ihn nicht daten, nicht küssen, etc.???? Und was war dann nach 2 Stunden 38 Minuten ??? Blank abgefickt kams´t Du nach Hause. Da hätte ich Dich am liebsten an die Decke gehängt, aber bestimmt dann nicht Dein Hänchen zart gefasst, sondern Dir Deinen geilen Arsch versohlt!

      Löschen
    4. 1.
      Gestern warst du noch ganz begeistert von meinem Schleim :-) Wie immer - nix kann man dir recht machen!
      2.
      Hast du aber nicht - der landete dann ja erstmal auf der Straße ... und von "geilem Arsch" hast du auch nicht gesprochen ... die diesbezüglichen Ausdrücke dürften selbst für diesen Blog zu heftig sein !!!

      Löschen
    5. ad1. Du musst mir ja auch Nichts recht machen

      ad2. Da gebe ich Dir recht - sorry nochmals auch an dieser Stelle.

      Löschen