Sonntag, 26. Oktober 2014

Püppchen

Sie ist gemein!


Ich musste es wieder tum. Diesmal sogar im Gitterbett. 

Das Püppchen "ficken".

"Zeigs Deinem Püppi" - "Mhmmmm, ja das gefällt Dir und Deinem Püppchen" - "Oh ja, schreit Dein Püppi" - "Küss Dein Püppchen" - "Ha komm, zeigs Deiner Mami" - etc. - waren ihre Sprüche.

Peinlich, einfach nur peinlich und erniedrigend, zumal er natürlich nicht so schnell steif werden konnte.

Aber es war nicht nur peinlich, sondern diesmal ein ganz besonderes Erlebnis: Während mein Pippi nämlich in der Gummimuschi von meinem Püppchen steckte, steckte sie ihren Finger in meinen Po und fand offensichtlich genau die richtige Stelle. Ich glaubte, ich müsse sterben, platzen, spritzen bzw. tröpfeln. Sie fand die Prostata. Sie meinte, es sei eine kreisrunde Vertiefung. Jede Bewegung ihres Fingers führte zu einem Vulkanausbruch. Ich konnte es wirklich kaum ertragen, obwohl es gleichzeitig unendlich schön, erregend war. 

Wir werden das wohl jetzt mal wirklich versuchen, also solange die Stelle reizen, bis es aus meinem Holy Trainer tröpfelt. Also abmelken.













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen