Mittwoch, 22. Oktober 2014

Kontaktanzeige ...

... und Antworten, die begeistern!

So - also das ist die von uns aufgegebene Anzeige:

"Sie sucht - leider nach wie vor - LoverWir (42/52) leben in einer sogenannten Cuckold-Beziehung, wobei er (m)eine kleine Sissy ist, komplett rasiert, oft gewindelt und immer im Holy Trainer verschlossen. Richtiger Sex mit mir ist für ihn tabu.Nachdem ich jedoch Sex und Zärtlichkeit liebe und brauche, suche ich Dich als meinen Lover. LOVER wohlgemerkt - nicht Stecher. Wir sollten uns also nicht nur im Bett verstehen, sondern auch miteinander kommunizieren können. Nachdem ich eine dauerhafte "Beziehung" anstrebe und mir auch gemeinsame Unternehmungen (Kino, Essen gehen, Tanzen) wichtig sind, wäre es vorteilhaft, wenn Du aus dem näheren Umfeld von Würzburg kommst.Meinen Cucki solltest Du akzeptieren, ggf. auch erniedrigen, aber direkt dabei sein wird er wohl eher - zumindest anfangs - nicht, es sei denn, mir ist gerade danach. Vielleicht im Gitterbettchen nebenan, solange wir uns "amüsieren".Dich erwartet eine Frau in den besten Jahren, niveauvoll, aber auch im richtigen Moment entsprechend "aufgeschlossen". Ich liebe Sex in vielen Variationen, blase gerne und leidenschaftlich und liebe es wie eine Frau genommen und verwöhnt zu werden.
Nachdem wir schon enttäuschende Erfahrungen aufgrund anderer Anzeige im Internet gemacht haben, nochmals deutlich:
Wir suchen keinen pupertierenden Bildersammler, Dauermailer oder unehrliche Pseudo-Männer, sondern den Mann mit Niveau, der eine Frau zu schätzen und insbesondere mit Respekt zu nehmen und zu verwöhnen weiß.Wenn Du glaubst, der Richtige zu sein, dann schreibe mir ein paar Zeilen - mit Gesichtsbild. Wenn die Optik passt, bekommst Du ein Bild von mir. Wenn es dann auch für Dich passt, sollten wir gleich telefonieren, um zu sehen, "ob auch die Chemie stimmt". Falls ja, sollte einem ersten Treffen - zum Kennenlernen und ggf. auch Mehr - Nichts entgegenstehen."

Und nun ein paar - von Hunderten - Antworten, die wirklich hervorstechen:


"Hallo Schöne Frau,mir gefällt dein Inserat sehr gut.Im Moment wohne ich in Niedersachsen, aber wenn alles passt steht für mich einen Umzug nicht im Wege."

"hallo hätte interesse bin 29"

"Hallo...hier ist ein junges Pärchen. .Er 29 spotlich und ausdauerndSie 25schlank unf versaut...Wir lieben sex und das am besten den ganzen tag... auch filmem wir uns gerne dabei....Falld ihr neugierig geworden seit dann meldet euch ..auch per whatsapp ist möglich zwecks weiteren austausch.Gruß j und a"


"ich hab interesse, bin gentle und gut, auch hast respekt. bin auch black man"


"hast interesse, black boy bitte kontakt"


"ev auch interesse sex ohen verhütung und ohen pille?"


"Heute. NOch Lust auf outdoor"

"schade das du so weit weg wohnst ,aber öfters treffen währ das nicht geil bitte melde dich lg"

"Hi na das nene ich mal. Genau  mein Ding . Meld dich mal"

 "gruss aus  ottobrunn melde dich mal"

"Kan mahn Dich ah schwängern?" 

Ja, das sind sie mit Sicherheit, die gesuchten Lover - oder? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen