Sonntag, 29. März 2015

Christian - der Anzug genannt!

Etwas schüchtern beim telefonieren,



sei er gewesen, sagte sie mir. Sie haben sich heute stundenlang hin und her geschrieben, Bilder getauscht und und und ... 



So so - schüchtern. Und das versteht meine Lady also unter schüchtern:



"Trägst Du eigentlich keinen BH?"
"Magst Du es, wenn der Mann drunter auch Nichts trägt?"
"Geiler Gedanke, Cucki in den Stall zu sperren"
"Kein Problem wenn Cucki während wir ficken unter uns liegt"
"Wenn er meinen Saft direkt aus Deiner Muschi bekommen will, muss er auch meinen Schwanz sauber lecken"
"Wenn wir Essen gehen, auch mal etwas gewagter, bisschen intim werden"
"Sehr geil, wenn es feucht zugeht"
"Freu mich schon drauf, Dich fühlen, riechen und schmecken zu können"
"Und verzeih mir, wenn ich Anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend bin"



So So - schüchtern und zurückhaltend. Genau so schreibt er - oder!? Und dass sich auch ein paar Schwanzbilder - Lady findet den Seinen übrigens schön - zwischen den Texten verirrten, war auch nur reine Schüchternheit.  Und das für kommenden Donnerstag geplante Treffen, soll ein erstes Kennenlernen geben. Ich weiß heute schon, dass ich in meinem Gitterbett lande. Wetten!???

Tja - Christian - der Anzug genannt - ist also so schüchtern!













2 Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeistert. Ihr lebt das, von dem ich nur träumen kann. Meine Frau weiss zwar von meinen Vorlieben, akzeptiert es aber nicht. Ich seit gestern euern ganzen Blog gelesen und dabei sind mir ein paar Tränen heruntergekullert. Vielleicht schaut Ihr ja mal auf meinem Blog vorbei. Ich trage auch einen MySteel Transformation. Www.sissyjana.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Danke für Deinen Kommentar!

      Tut mir leid, dass Du Dich in Deiner Beziehung unverstanden fühlst. Habt ihr mal darüber in Ruhe geredet? Als ich das erste Mal in dieser Richtung auf meine Lady zuging hat sie geweint, weil sie meinte, ich würde sie nicht lieben, wenn ich solche Phantasien in die Realität umsetzen wollte. Und jetzt? Siehe Blog!

      Tränen: Habe ich viele - sehr viele - vergossen. Auch insoweit gilt: Siehe Blog.

      Wir schau´n gerne mal bei Dir vorbei!

      Gruß
      WindelCucki

      Löschen