Sonntag, 29. März 2015

Wo ist mein geliebter ...

... MY-STEEL Transformation?


Zur Reparatur.


Diese Silikonprofile sind wirklich das Letzte. Unklebbar. Alle unsere Bemühungen haben Nichts geholfen. 

Wir haben ihn zur Reparatur einschicken müssen, nachdem wir zuvor erst ein neues Frontschild kaufen mussten. Jetzt wird er komplett rundum erneuert. 

Von den Kosten möchte ich gar nicht sprechen, aber von dem Nerv für uns Beide. 

Rein, raus - wieder kleben. Geht gar nicht. Mich hat das total geschafft. Jetzt ist er weg. Weg bis kommenden Mittwoch. Ich fühle mich nackt, unvollständig und ausgeliefert. Ihr Kontakt zu Dritten ist derzeit deshalb für mich auch sehr problematisch. 

Der Holy Trainer ist da keine Alternative. 

Hoffentlich ist bald Mittwoch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen