Samstag, 7. März 2015

Ei Ei Ei ...

... jetzt sind es schon Drei !


Am vergangenen Dienstag, also dem 02. März, war es wieder soweit. Die LoverList musste - durfte - ergänzt werden.

Es geht um ihn:



Alex - der kranke Kater genannt
Wir haben kürzlich ein altes Fabrikgelände, das sich direkt neben unserem Anwesen befindet, erworben. Darauf befindet sich ein schönes altes Gebäude, das bisher als Lager genutzt wurde. Wir haben uns entschlossen das Gebäude umzubauen, also komplett zu renovieren, um am Schluss 3 Loft-Wohnungen unterbringen zu können. Dafür braucht es natürlich Fachleute. Einer dieser werten Fachleute ist eben der kranke Kater. Nicht so groß und schlank - und schon gar nicht so jung - wie ihr Sonnenschein, aber ein ganzer Lieber ist er. Sehr warme Augen, 3 Tage Bart, aber auch ein bisschen schüchtern, zumindest meiner Lady gegenüber. Aber die geht ja auch richtig ran an den kranken Kater. Eindeutige Nachrichten - ganz eindeutig. Sie schreibt ihm ihre Vorlieben, wie z.B. Blasen, sich fallen lassen, etc. Und gerade schreibben sie sich schon wieder. Bin gespannt, was dabei heraus kommt. Und ganz nebenbei ist der kranke Kater auch noch mein Kunde!

Wir haben gemeinsam gejagt. Hatten erst wenig Hoffnung. Und dann doch. Er kam. Kam - auch - um mit uns zu reden, um unsere Phantasien zu erfahren, insbesondere welche besondere Art von Beziehung wir führen. Wir haben uns dann auch so ca. 30 min unterhalten. Ob es der Kater begriffen hat, wage ich zu bezweifeln. Also ich meine damit, welche Art von Beziehung wir führen, Cuckolding, etc.

Das Andere hat er offensichtlich sehr schnell begriffen.

Als ich mit einem frischen Glas für ihn ins Büro zurückkam, lagen sich die Beiden schon in den Armen. Und es dauerte keine 5 Minuten,  nachdem ich mich dezent entfernt hatte, dass ich die Beiden ficken hörte. Ich und die Kinder oben. Er und sie unten im Büro. 

Da kommen Erinnerungen auf.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen