Mittwoch, 18. März 2015

Wir mussten den Holy Trainer ...

... wieder reaktivieren!


Diese drecks Silikonprofile des MY-STEEL Transformation lösen sich immer wieder. Wir haben schon 3 Mal geklebt. Verschiedene Kleber, verschiedene Methoden - Niente. Selbst der vom Schlosser gelieferte Kleber hält nicht. Dreck! Der ganze Gürtel und unser Haus stinken nach Kleber, Lösungsmittel und Nitro. Chemie pur. Geht gar nicht. 

Also erstmal zurück in den Holy Trainer. 

Ein Weltuntergang für mich. Geht gar nicht.

Ich fühle mich überhaupt nicht "verschlossen".

Ich fühle mich nackt.

Wir bringen den MY-STEEL Transformation heute zum Schlosser. Vielleicht kann der die Silikonprofile durch Solche aus Edelstahl ersetzen. 

Parrallel hierzu läuft die Bestellung des Neosteel TV Masterpiece Hüftsystem. Das Anprobeset müsste heute kommen. Mal sehen. Dann dauert es aber auch noch ca. 6 Wochen, bis das Teil hier wäre. 

Meine ganze Hoffnung liegt also in unserem "Dorfschlosser", der eh schon immer grinst, wenn er mich sieht. 




2 Kommentare:

  1. Ich weiß, was es für dich bedeutet, den My-Steel gegen den Holy eintauschen zu müssen.
    Aber wir schaffen auch das, Pummelchen!!!

    AntwortenLöschen