Sonntag, 1. März 2015

Warum ist es mir recht, ...

... wenn der Pipi-Fick verschoben wird?


Tja - warum? Schon der Name "Pipi-Fick" ist ja nicht das, was ein Mann hören möchte, wenn seine Frau den Geschlechtsverkehr mit ihm beschreibt. 

Nein - im Ernst: Irgendwie hat sie recht. Ich scheine nicht wie früher darauf scharf zu sein, sie zu ficken. Ficken wohlgemerkt. Ficken, nicht mit ihr zu schlafen. Allerdings kann ich auch verschlossen mit ihr schlafen und zwar auch ohne den Delphin aufzuschrauben.Spüren, sehen, riechen und das in einer der vielen "Fickstellungen" ohne aufgeschlossen zu sein. Zustoßen, ohne stoßen zu können. Die Bewegungen nachvollziehen, den Rhythmus. Alles wie beim "richtigen" Sex, aber nur ohne Schwanz. 

Was das Ficken anbelangt muß ich - leider!??? - einräumen, dass ich mittlerweile nicht mehr so viel damit anfangen kann. Rein - raus - aus die Maus. Auch wenn Manuel das 1,5 Stunden durchhält und natürlich mit vielem Anderen kombiniert, weil er ja zärtlich und liebevoll ist, geht es im Endeffekt eben dann doch nur ums Ficken. Ihr aber auch. Aber was ist dieses Ficken? Dominanz zeigen? Sich sie nehmen? Ihr etwas zeigen, beweisen? Das Ziel erreichen? Sich etwas beweisen? Wahrscheinlich all das und noch viel mehr. Brauche ich das? Lady liebt es jedenfalls, genommen zu werden! Dafür hat sie ja aber Andere.



"Es klatschte das erste mal. Es klatschte. Es klatschte in dem Bett, in dem es auch schon zweimal mit Manuel klatschte - richtig klatschte. Lang, laut und intensiv. Nein! Nein, es sollte nicht klatschen. Nein, ich will mich nicht mit ihm vergleichen lassen. Einen Vergleich, den ich doch nur verlieren kann. Ein Vergleich, aus dem ich nur als Loser hervorgehen kann. Also langsam. Mach langsam, damit es nicht klatscht. Es klatschte aber weiter. Nicht so wie bei Manuel, aber es klatschte. Es klatschte, sie stöhnte. Nicht so wie bei Manuel, aber sie stöhnte. Nur für mich? Lag sie bei ihm auch so da? Schaute sie bei ihm auch so? Nein! Natürlich war mit ihm Alles schöner, intensiver, geiler. Scheiß Gefühle. Scheiß Ängste. Scheiß Minderwertigkeitsgefühle. Ich kämpfte zwischen Erregung und Angst. Zwischen ihm und mir. Zwischen ihr und ihm. Nein - es klatschte nicht so wie bei Manuel. Nein - sie stöhnte nicht so intensiv wie bei Manuel. Und Nein - es dauerte auch nicht so lange wie bei Manuel."
Auch das ist natürlich ein Grund. Die Angst zu versagen, schlechter zu sein. Sich zu vergleichen. Bilder zu sehen. Geräusche zu hören. Und auch die zu vergleichen. 

Dann ist es natürlich auch etwas Stolz. Stolz, immer länger durchzuhalten. Es nicht mehr so zu brauchen, so wie früher. Nicht mehr darauf abzielen zu müssen, ihn reinzustecken und abzuspritzen. Kein Druck mehr. Auch ihr gegenüber nicht. Ihr nicht damit meine Begierde, Zuneigung und Liebe zeigen zu müssen. Es in anderer Weise tun zu können. Tun zu dürfen. Nicht müssen.

Auch die Einsicht, dass es Andere besser können, spielt eine Rolle. Ich bin der Meinung, so wie Manuel habe ich sie noch nie "abgefickt". Und gerade das hat meiner Queen offensichtlich gefallen! War ja laut zu hören.

Zuletzt ist es eben Sache der Anderen und nicht meine, meine Lady in dieser Weise zu befriedigen. Ich bin Cucki und nicht der Lover. Nachdem ich diese Art der Beziehung sehr ernst nehme - wie eigentlich Alles in meinem Leben - kann ich diesbezüglich auch keine Ausnahme machen. Zumindest nicht alle Woche. Es würde meine Entwicklung stören. Mich herausreißen. Es ist manchmal eh schon nicht leicht. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen