Sonntag, 8. März 2015

Runde 2 oder ...

... Einmal ist Keinmal!


Meine Lady hatte sie ja in ihrem Post angekündigt: Runde 2!

Nachdem mein MY-STEEL Transformation noch immer trocknen musste, war ich noch immer unverschlossen. Leider! Ich fühlte mich richtig nackt. 

Lady meinte aber, ich müsse mich an den Strapon gewöhnen, so wie an meine 15 täglichen Schläge. Deshalb sei es erforderlich , das kürzlich Stattgefundene gleich zu wiederholen.

Und so nahm sie mich gestern ein zweites Mal. Ein zweites mal wackelte mein Gitterbett, zitterten meine Beine und mein Kleiner tröpfelte vor Erregung, zumal sie mir dabei ein Wenig über ihr Erlebnis mit Alex erzählte. 

Ich weiß nicht, was mich mehr erregte: Die Forschheit, mit der meine Queen mich zum zweiten Mal durchknallte oder ihr "Erlebnisbericht" über Alex. Ich weiß nur, das sie mich in den siebten Himmel fickte. Wolke 7 !

Der Film folgt! Hier schon mal ein paar Snapshots:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen