Montag, 30. März 2015

Ich werde an Ostern ...

... keine Eier suchen müssen!


Sie werden mir wohl um die Ohren fliegen!

Für Donnerstag hat sie sich mit Christian - der Anzug genannt - verabredet. Hier bei uns, für ein erstes Kennenlernen. Für ein Gespräch sozusagen. Wir wissen, was das bedeutet. Gitterbett!

Am kommenden Samstag Nachmittag dann Bob der Baumeister. Termin muss er aber noch bestätigen. Aber so, wie er sie heute angestrahlt hat hier im Büro, sollte auch das Gitterbett für mich bedeuten.

Und jetzt der Hammer: Danny! Danny der Hüne! Danny der Schwarze! Danny der mit den 22 mal 6! Um 16.00 Uhr die erste Mail von ihm. seither 6 oder 7 mit und ohne Bilder. Telefonat in ca. 1 Stunde. Für Samstag Abend hat sie ihn eingeplant. Denn Bob der Baumeister wird nicht so lange brauchen, meinte sie. Oh Gott! Hotwife? Hotwife hoch drei! Also Samstag fast den ganzen Tag im Gitterbett!?

Und natürlich ein eierreiches Ostern - aber leider nicht im Freien, sondern im Gitterbettchen!



2 Kommentare:

  1. Wenn du möchtest, mein Kleiner, darfst du gerne auch im Freien Eier suchen, während ich im Warmen mit den Richtigen spiele :) Nicht, dass du dann noch postest, ich hätte dich mit meinen Osterspielchen "leider" vom Suchen der schönen, bunten Eier abgehalten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist es ggf. besser im Freien nach etwas zu suchen, als im Warmen etwas nicht zu finden!

      Löschen