Montag, 2. März 2015

Schluß mit ...

... Verschluß!?


Ich kann mich nicht aufschließen. Ich darf mich nicht aufschließen. Ich will mich nicht aufschließen.

Ich kann nicht weiter verschlossen sein. Ich darf nicht weiter verschlossen sein. Ich will nicht weiter verschlossen sein.

Wieder diese Zerrissenheit, die mich - nicht nur - derzeit auffrisst. Die mich schon oft aufgefressen hat und wohl immer auffressen wird. Oder werde ich mich auch daran gewöhnen? Und wenn, ist Das erstrebenswert?

Zerrissenheit. Hin- und hergerissen. Sie zieht sich durch unsere ganze besondere Beziehung. Sie zieht sich auch durch diesen Blog. Extreme.

Extrem anstregend.

Extrem nervend.

Extrem bereichernd.

Extrem belastend.

Extrem befreiend.

Extrem gehasst.

Extrem geliebt.

Extrem bereichernd.

Extrem blockierend.

Extrem aufschlussreich.

Extrem verdunkelnd.

Extrem eifersüchtig.

Extrem loslassen.

Extrem lieben.

Extrem leiden.

Extrem berauschend.

Extrem abkühlend.

Extrem tief.

Extrem flach.

Extrem verbindend.

Extrem spaltend.

Extrem einfach.

Extrem kompliziert.

Extrem anstrengend.

Extrem entspannend.

Extrem.

Ex.

Ein Glas Prosecco auf ex.





.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen