Sonntag, 29. März 2015

Und es war Samstag Nacht ...

... da hat´s sie es wieder gemacht!


Gestern Nacht gab es für meine Lady zunächst wieder einmal ein schöne Ölmassage unter der Wärmelampe in meinem geliebten Gitterbettchen.

Und nachdem ihr ganzer Körper dann so schön glitschig war, bot es sich an, meine Finger an ihrer Grotte spielen zu lassen. Sie spielten recht lange und zärtlich. Dann doch etwas intensiver, bis sie einen intensiven Orgasmus hatte. Ein zweiten verweigerte sie mir allerdings. 

Und dann war sie kurz weg und kam mit einem ihrer Strapons wieder. Einem schwarzen, geäderten und nicht gerade kleinen Umschnalldildo. 

Es war schon mitten in der Nacht und ich sehr müde. Ich wollte nicht. Ich konnte nicht. Aber das war nicht ihre Meinung. Erst musste ich das Teil blasen bzw. rammte sie es mir in den Mund. Ein paar "nette" Worte von ihr dazu und schon hatte mich meine eigene Erregung eines Besseren belehrt. Ich war geil. Und als sie mir dann auch noch den Holy Trainer entfernte, spreitzen sich meine Beine ganz von alleine und mein BabyPoPo streckte sich in die Höhe. Sie nahm mich von Hinten. Nahm? Sie rammte mir den Schwarzen tief in meine Sissy-Muschi und fickte mich durch. Ja, fickte. Nicht zärtlich, sondern hart, bestimmt und fordernd. Sie war wie ein Presslufthammer. Als sie dann meinen Kleinen mit zwei Fingern stimulierte, dauerte es keine 30 Sekunden und das Leintuch war nass. Richtig nass. 

Wenn Lady etwas kann, dann ist es ficken! Aktiv wie passiv!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen