Samstag, 28. März 2015

Im Gitterbett fühl ich mich wohl ...

... obwohl ich lieber mit Lady schlafe!

Gestern Abend bestand sie darauf, dass ich in meinem Gitterbettchen schlafe, obwohl ich lieber mit ihr gekuschelt hätte. 

Das ins Bett bringen war einfach nur herrlich. 

Windel dran, Schnuller in den Mund und Gitter zu.

Und dann - Dann sah ich sie aus der Gitterbettchen Perspektive. Ihre Grotte. Ihre Hüften. Die weiblichen Kurven. Einfach nur toll. 

Sie ging dann ihr Bett. Ich sah nur noch ihre Schatten. Die Paravents verhindern die direkte Sich auf "unser" Bett. Und dann kamen die Phantasien. Sie und Er in "unserem" Bett, ich im Gitterbettchen. Und dann ...

Ich schlief ziemlich schnell ein und wachte erst nach 6 Stunden wieder auf. Eine enorme Zeitspanne für mich. 

Danke Lady!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen