Montag, 2. März 2015

Ich habe mir soeben ...

... den Schlüssel geben lassen.


Bin allerdings nach wie vor verschlossen. Wollte aufschließen - schaffte es aber nicht. Schaffte es rein technisch nicht. Konnte nicht gleichzeitig die Verschlussplatte zusammendrücken und das Schloss schräg hoch ziehen. Bin zu blöde - offensichtlich.  Auch dazu. Brachte das Schloss nicht ab. Sie ging. Legt sich eine Stunde hin, sagte sie. Na ja, schläft ja auch so wenig. Nur technische Probleme Cucki? Arschi!? Seit Tagen das Gefühl des eingeengt Seins. Seit Tagen gereizt. Seit Tagen vermisse ich etwas und weiß nicht genau was. Sex? Wenn ja welchen? Bumsen, ficken, blasen - auf dem grünen Rasen - so wie mit Rene? Klatsch, Klatsch, Schmatz, Schmatz - so wie mit Manuel? Den anderen Sex? Unseren Sex? Vermisse ich das Besondere? Ist nicht schon alles besondere normal geworden? Ist es das, was mich stört, mich einengt, mich derzeit erdrückt? Was will ich? Wohin soll unser Weg gehen? Fühle ich mich vernachlässigt? Vermisse ich die Konsequenz? Was passiert mit mir ohne diese? Warum breche ich aus? Warum verlange ich den Schlüssel heraus? Warum schließe ich mich dann nicht auf? Was ertrage ich nicht? 

Was will ich?

Nach was sehne ich mich?

Ich glaube, ich weiß ehr, wovor ich Angst habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen