Sonntag, 8. März 2015

Die Frage danach ...

... war verheerend!


Während sie mich durchgeknallt hat, fragte sie mich, ob ich jetzt spüren würde, wie toll es ist, von einem richtigen Schwanz genommen zu werden. Ja es ist toll. Nur: Meine unendlich tiefe Liebe zu meiner Lady gehörte für mich untrennbar dazu, um das Alles so zu erleben, wie ich es Dank meiner Queen nicht nur gestern und nicht nur das erleben durfte. Ohne dieses tiefe Gefühl wäre es nicht die Wolke 7 gewesen. Es wäre eigentlich Nichts gewesen. Ihr dabei in die Augen sehen und dieses tiefe Gefühl spüren. Sie spüren. Uns spüren.

Aber was ist dann mit ihr und ihren Lovern? Was ist mit ihren Gefühlen für diese Herren, nachdem sie mir erzählte, dass es schön sei, von ihren Lovern genommen zu werden. Was ist mit ihren Blicken? Mit ihren Augen? Was fühlt sie dabei?

Ich könnte jetzt heulen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen