Sonntag, 1. März 2015

Lady´s Frage auf ihrem Blog:

Was ist unter Sex mit Cucki zu verstehen,

fragt Lady in ihrem Post.

Und sie meint natürlich damit, was ich darunter verstehen würde, nachdem ich das ganze Wochenende lamentierte, dass Nichts abgehe. 

Sie hat damit eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Was soll Sex zwischen uns sein bzw. was empfinde ich als Solchen?

Meinen Kleinen und das Kleine drum herum kann sie nicht anfassen. Das verhindert der MY-STEEL Transformation. 

Pipi-Fick? Das sollte etwas ganz besonderes sein. Geht also nicht jede Woche. Und - ja Lady - Du hast recht: Ich bin immer froh, wenn er sich nach Hinten verschiebt. Warum, weiß ich aber noch nicht genau. Ich weiß nur, dass das auch Dir nicht unbedingt missfällt.

Also was bleibt, wenn man verschlossen ist? Bzw. was meine ich, wenn ich sage, dass Nichts abgeht? Was wünschte ich mir?

Schläge:
Nicht die täglichen 15 Stück. Nein - richtige Schläge. 50, 100 oder mehr. Und hernach ein paar schöne Bilder.

Klamotten:
In nicht normalen Klamotten rumlaufen. Wozu hat meine Queen Alles so schön sortiert und in den großen Spiegelschrank in ihrem Nagelstudio geräumt, wenn diese Türen so verschlossen bleiben wie ich selbst?

Strapon:
Der ultimative Kick für mich Cucki.

Teasen:
Das geht eigentlich immer. 

Abwechslung:
Mal einen Plug in den Po, mal bei den Schlägen fixiert werden, Spreitzhose, etc. Nicht nur das tägliche Ritual des Ab- und Anlegens sowie der Schläge.

Also ich glaube schon, dass auch Cuckis Sex haben können. Anderen als Andere, aber eben auch und nicht nur tägliche Rituale.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen