Montag, 9. März 2015

Es war eine lange Nacht ...

... und ich habe nachgedacht.


Ich habe mich gefragt, was ist, wenn die Vermutung bzw. Befürchtung meiner Lady, Alex wird wegen seiner Freundin ein Problem haben, das Ganze fortzusetzen bzw. eigentlich ja ehr etwas mit ihr zu beginnen.

Am vergangenen Dienstag erklärten wir ihm unter anderem in unserem "Gespräch", daß es uns - dachte ich zumindest - nicht ums blanke Ficken o.ä. geht, also nicht nach dem Motto: Kommen, ficken gehen. Wir würden uns  - zumindest für die ersten Male - etwas ruhiges, romantisches, für Alle bereicherndes, vorstellen und das auf einem gewissen Niveau. Die Kinder sollten nicht da sein und genügend Zeit, sich bei einem Glas Prosecco und Kerzenschein am Kaminfeuer kennen zu lernen. 

Jetzt kann ich darüber nur lachen bzw. ist mir zum Heulen.

Denn was am vergangenen Dienstag abging, war genau das Gegenteil. Das völlige Gegenteil.

Nicht nur bezüglich Dessen, was sie mir zuvor "versprach", nicht nur in Bezug auf das, was wir - dachte ich zumindest - uns immer vorstellten, sondern auch bezüglich dessen, was wir ihm in unserem "Gespräch" vermittelten bzw. vermitteln wollten.

Es war eben einfach nur: Kommen, ficken, gehen.

Keine Romantik, keine Ruhe, kein Kaminfeuer, etc. Die Kinder waren da und Zeit hatte er auch nur 2 Stunden, weil er seine Freundin abholen musste. 

Ein Quickie wie er im Buche steht. Schnell mal zwischendurch. 

Was er sich wohl gedacht haben muss!?

Jetzt wäre das ja Alles noch einigermaßen zu verkraften, wenn sich die Beziehung zwischen den Beiden fortsetzen würde und es zeitnah nochmals so statt fände, wie wir ihm das propagiert haben, wie wir uns das vorstellten bzw. - offensichtlich nur - wie ich mir das immer vorgestellt habe.

Nur, wenn es jetzt mit dieser Nummer sein Ende hat, was Lady vermutet und was ich befürchte, was bleibt dann? Was bleibt für ihn? Was bleibt für meine Lady? Was bleibt für mich? Uns insbesondere, was bleibt für uns?

Welcher Eindruck bleibt bei ihm? Meine Lady, eine Frau, die es dringend notwendig hat und es mit Jedem nach 60 Minuten im Stehen treibt, während ihr dummer Mann, der es im Bett nicht bringt, einen Stock höher die Kinder hütet? Eine Frau, die den Anfang macht, die anmacht, um einen Schwanz zu spüren? Eine Frau, die ihren Deppen glauben lässt, was er erzählt und genau das Gegenteil macht, weil sie es bitter nötig hat? Wird er das Denken? Das oder zumindest Ähnliches. Denn widersprüchlicher konnte es ja gar nicht ablaufen. 

Mich würde das, was er denkt, ja gar nicht so interessieren, wenn er nicht mein Kunde und unser "Bauleiter" wäre. Ich werde ihn die nächsten Monate mehrmals die Woche sehen und die nächsten Jahre auch sehr häufig. Zu häufig. Und sehen werde ich ihn überwiegend hier in meinem Büro. Da, wo es die Beiden getrieben haben. 

Ich werde mir dabei elend vorkommen. Und vermutlich wird es bereits nachher um 8.15 Uhr das erste Mal passieren. Dann immer wieder und wieder. 

Ich freu mich drauf!

Danke Lady!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen