Freitag, 27. März 2015

Ich wollte keinen Steifen....

... mehr bekommen, aber heute früh


wachte ich auf und hatte eine Morgenlatte ohnegleichen. Vielleicht lag es daran, daß meine Lady mir gestern erlaubte, an ihrem Höschen zu schnüffeln und meinen Kleinen in der Windel zu reiben. Sie erzählte mir dabei auch von anderen Männern. Von Männern, die richtige Schwänze hätten und die es ihr besorgen könnten. Das hat gereicht, um einen Vulkanausbruch auszulösen. 

Ich habe wieder einmal gemerkt, wie sehr mich diese ihre Erzählungen erregen. Aber warum erzählt sie mir dann von ihren Erlebnissen mit ihren Lovern so wenig? So wenig über ihre Gefühle dabei. So wenig über den genauen Ablauf? So wenig Details!

Ich weiß bis heute noch nicht einmal, ob der Schwanz von ihrem Alex rasiert ist oder nicht. 

Und wenn sie - wie sie sagt - das immer für uns tun würde, dann würde sie doch auch dafür sorgen, dass ich meinen Teil davon abbekomme - oder!??? Oder Ist es doch Anders, als sie mich das glauben machen will!???




























 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen