Donnerstag, 26. März 2015

Seit vier Tagen ...

... ist mein Kleiner unverschlossen.


Sie hat ihn nicht einmal berührt in dieser Zeit.

Gestern Abend dafür ihren Bob den Baumeister wieder geküsst.

Er wollte sie wohl auf die Baustelle zitieren. Ihr Handy lag aber oben und wir waren im Büro. Also kam er rüber. Wir sprachen. Sprachen über die Baustelle. Als er kurz telefonierte, wollte sie wissen, ob sie ihn auf das "Andere" ansprechen soll. Ich verneinte. Als ich dann kurz bei unserem Kleinsten war, hat sie es doch getan. Sehr verlässlich. Sehr vertrauensvoll.

Hätte sie ihn auch auf der Baustelle gefickt, also das gemacht, was er und ggf. auch sie wollte? Selbst da bin ich mir nicht mehr sicher. Und das geht natürlich gar nicht. Schon gar nicht, wenn ich nicht verschlossen bin.

Der Ärger bricht nicht ab.

Die Zweifel hören nicht auf.

Das Vertrauen kommt nicht wieder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen