Dienstag, 30. September 2014

Der Mark ist stark ...

... nein - für mich ehr Quark!

Gleich wird sie sich mit ihm in einem Cafe treffen.

Der bisherige "Verkehr" - Mails und Telefonat - gestaltete sich aus meiner Sicht doch etwas komisch. 

Als sie gestern Abend ihn dann bat, zumindest seine Handy Nummer bekannt zu geben, bevor man sich persönlich trifft, lehnte er dies ab und meinte, "man müsse doch die Spannung aufrecht erhalten."

Was für ein Depp - sorry.

Wenn der nicht mehr an Spannung als seine Handy Nummer zu bieten hat, dann ist er kein Lover und schon gar keiner für meine Lady.

Wenn ich sie wäre, würde ich den Loser in den Wind schiessen. Aber ich bin nunmal nur der kleine Cucki.























P.S.: Und prompt will der kleine Loser das Date verschieben. Er, der grosse vermeintliche und ledige Architekt, müsse noch auf einer Baustelle vorbei und möchte meine Lady nicht warten lassen. Was für eine Lachnummer der Typ doch ist.

PP.SS.:  Dieses kleine Arschloch hat meine Lady einfach versetzt. Was sind das nur für "Männer"? So etwas will ein Lover sein? Oh mein Gott! Wie bereits vermutet: Auch Mark ist nur Quark!


PPP.SSS:: Und ein solcher Lover braucht für seinen Riemen auch kein Tütchen, sondern nur ein Hütchen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen