Montag, 15. September 2014

Heute Nacht durfte ich sie ficken ...

... aber natürlich nur mit dem Strapon



Ich habe ihren ganzen Körper eingeölt und jeden Zentimeter mit meinen Händen abgetastet. Es folgte - wie immer - intensives Lecken. Der erste Orgasmus ließ nicht lange auf sich warten. Noch bevor dieser verebbt war, genoß sie den Fick mit dem Strapon, der ebenfalls sehr intensiv ausfiel. Es war so wunderschön ihre unendliche Geilheit zu spüren, zu sehen und zu erleben. Dann sollte es der Strapon in ihrer Muschi, ein Finger im Po, meine Zunge und mein Daumen an und um ihren Kitzler sein. Was dann passierte ist einfach unbeschreiblich. Sie hatte einen Orgasmus nach dem anderen. Ließ sich total fallen. So hatte ich sie noch nie erlebt. Wahnsinn - einfach nur Wahnsinn. Nach ca. 2 Stunden waren wir Beide fix und fertig. Eine tolle Nacht. Danke Dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen