Mittwoch, 24. September 2014

Die Evolution ...

... oder meine "Entwicklung" als "WindelCucki" etc.














Mittlerweile kann ich mich den Begriffen "WindelCucki", "WindelSissy", "WindelWichser" und "Sissy" - so nannte sie mich, so trat ich auf - nicht mehr identifizieren. 

In dieser Richtung passiert überhaupt Nichts mehr.

"WindelCucki":

Seit ich mir selbst Nichts mehr in dieser Richtung anziehe, passiert auch Nichts mehr in dieser Richtung. 

Offensichtlich hat sie wider ihren Aussagen doch kein Interesse daran bzw. findet es eben wider ihren Aussagen doch nicht "erotisch". Ist ja auch nachvollziehbar. Erotisch sind für sie "richtige Männer" - so wie Rene. Gross, schlank, Haare, mehr oder minder dominant, fordernd. Da gibt "frau" dann schon mal ehr nach, um es mal so auszudrücken. 

In diesem Zusammenhang sei es mir erlaubt, einen Kommentar von meinem Blog zu zitieren wie folgt:

"Hallo Windel Cucki,
Dein Blog spricht mir aus der Seele, danke dafür. Wer mit 39 manchmal noch nächtens einnässt und nur in Windeln ruhigen Schlaf findet, früher jede Nacht bis 16 eingemacht hat, damals leider noch keine Windeln zur Hand hatte und immer das Bett abziehen musste, wer gerne Damenstrümpfe und Strumpfhosen trägt, weil er dann wenigstens ein bischen so fühlt, wie das weibl. Geschlecht, welches man abgöttisch anbetet, aber sie noch nie wie ein echtes Alphamännchen befriedigen konnte, weil man keines ist und noch nie, aufgrund fehlenden Durchmessers und Länge sowie Ausdauer, einer Frau einen echten Orgasmus schenken konnte, der kann verstehen, dass es ein gutes Gefühl ist, seine Peinlichkeit von seiner Frau verschließen zu lassen und Ihr die Freiheit zu geben, sich von einem "echten Mann" verwöhnen, ausfüllen, bzw, erfüllen zu lassen. Aber wir dürfen auch nicht darüber jammern, dass wir mit dem Anvertrauen unserer Wünsche bzw. mit vor ihr Auftreten in vollgemachter Windel und Strumpfhose, allen Respekt und Erotik ihr gegenüber verlieren und wir als pot. Paarungspartner absolut ein "NO GO" sind. Möge auch die Liebe die Ehe zusammenhalten, so sind wir Sexuell eine "Persona non grata", die sex. Bedürfnisse der Frau bleiben aber und die holt sie sich woanders, manchmal auch heimlich... ich kann es ihr nicht verübeln. Nur hoffen, dass sie einen nicht verlässt, aber selbst das könnte ich Ihr nicht verübeln.Das ist eben unser Leben... man kann von Glück sagen, wenn es immerhin zu Nachwuchs kommen konnte und wenigstens die Gene weiter gegeben wurden. Das hätte sie sicher aber nicht gemacht, hätte sie es vorher gewusst.Das sind wir, das bin ich.. und werde es immer bleiben, ein abgeschlossener Windelpinkler und echter Bettnässer, kein Alphamännchen - in der Natur einfach "Ausschuss".!" 
Sowohl sie, als auch ich waren über den Inhalt mehr oder minder erschrocken, wenn nicht sogar geschockt.

"Respekt verlieren" - eine wichtige Aussage. Vielleicht hat ja auch sie schon längst den Respekt verloren. Vielleicht auch ihr erotisches Empfinden für mich.  Oder gar Beides auf einmal. Vielleicht sind es nur die zwanzig Jahre Beziehung und unsere 3 Kinder, die uns noch zusammenhalten, ggf. auch noch die Gewohnheit. 

Zumindest seien mir trotz meiner Liebe solche Zweifel erlaubt - oder? Vielleicht sind solche aber auch in Anbetracht des Geschehenen sogar notwendig. Notwendig deshalb, weil Vieles für mich nicht nachvollziehbar ist und sie es mir auch nicht erklären kann oder vielleicht sogar nicht will.

Ich trage schon lange keine Windeln mehr, jedenfalls nicht so, wie ich es früher tat. Für mich wäre es auch nicht mehr so erregend, wie es damals war. Das liegt natürlich zum einen an der Tatsache, dass ich verschlossen bin und deshalb über die Windel keine Reize mehr erfolgen können, zum anderen daran, dass ich merke, dass sie daran eigentlich - wider ihren damaligen Beteuerungen - gar kein Interesse in diese Richtung hat. Und das ist mir erst jetzt klar geworden. Befürchtet hatte ich es aber bereits beim Lesen des vorstehenden Kommentars. Nachvollziehen kann ich es jetzt aber auch. Lieber in den Händen eines "richtigen Mannes", als " Auftreten in vollgemachter Windel und Strumpfhose". 

Sehe ich mir die diesbezüglichen Bilder von mir an, empfinde ich diesen Fetisch mittlerweile auch etwas "komisch", um es einmal gelinde auszudrücken. Viel "komischer" muß es ja dann wohl auch für sie "rübergekommen" sein. Sie hat es wohl für mich gemacht bzw. mitgemacht. Peinlich!

Und wie schrieb der Kommentator: "ein abgeschlossener Windelpinkler und echter Bettnässer, kein Alphamännchen - in der Natur einfach "Ausschuss".!" 

No comment!




"WindelSissy":

Auch das "geht eigentlich ja gar nicht mehr. Was den Teilbereich "Windel" anbelangt, kann ich ja der Einfachheit auf das Vorstehende verweisen.

Bleibt noch der Teilbereich "Sissy". 

Tja - auch diesbezüglich ist eigentlich seit dem Einschließen Alles eingeschlafen. Ich wüßte nicht, wann ich das letzte Mal ein Kleid o.ä. angehabt hätte.

Auch das scheint sie mir zu liebe "geil" gefunden zu haben. Wäre es anders, wäre es eben anders. Eigentlich ganz einfach.

Aus den gleichen Gründen wie vorstehend, empfinde ich nun auch diesen meinen früheren Fetisch für "bizarr".

Für sie wohl auch - um den Kommentator erneut zu zitieren: "absolut ein "NO GO".





"WindelWichser":

Hierzu dürften sich dann wohl weitere Ausführungen auf Grund des Vorstehenden erübrigen.

Wichsen geht schon lange nicht mehr!

Letzteres scheint ihr zumindest aber nicht nur zu gefallen.

Wenigstens Etwas!



Und was bleibt?

"Cuckold" oder auch "Cucki" genannt.

Hier zunächst meine damaligen Überlegungen:


"Bin ich wirklich ...

... ein Cuckold oder nur ein Möchtegern?
Ihr Erlebnis mit Rene hatte, wie gesagt, fast Nichts mit der Realisierung unserer Phantasien zu tun. Ich war völlig Aussen vor. Hatte Nichts, aber rein gar Nichts davon. Nicht einmal ein volles Höschen. Sie hat ihr Ding gemacht.
Insoweit ist die Folge nur unendliche Eifersucht, unendliche Minderwertigkeitsgefühle unendlicher Schmerz und trotz alledem unendliche Liebe für sie, für uns und irgendwie wohl auch für ihn. Dieses Erlebnis zur Beantwortung der Frage, ob ich ein Cuckold bin oder nicht, kann ich daher nicht heranziehen.
Hier im Urlaub gibt es den Vermieter unserer Villa, Leo. Leo ist rein optisch ein Bild von einem Mann. Groß, breit und kräftig. Basketballer. Schöne warme Augen. Schönes anziehendes Lächeln. Und sie kam selbst drauf, daß es wohl geil wäre, wenn er sie hochhebt und sie ihn im Stehen reitet. Geht mit mir ja nicht einmal, wenn ich nicht verschlossen bin. 
Auch er hat sich wohl in sie verguckt. Scheinbar kann sie echt Jeden haben.
Das lustige ist, dass seine Frau genauso heißt, wie meine - meine????
Ich habe ihr gerade das Höschen unterm Minirock ausgezogen und sie zu ihm geschickt, während ich für die Kinder koche. Mein Gott wie aufregend. Als die Tür zufiel spürte ich wie mein Kleiner in seinem Käfig schon wieder grösser wurde, ähnlich wenn sie von dem Erlebnis mit ihrem Götterboten erzählt.
Es ist jedoch anders. Wir machen es nun gemeinsam. Wir haben gemeinsam entsprechende Phantasien. Sie macht nicht ihr Ding, sondern wir das Unsrige. Es ist wirklich aufregend und erregend. Ich bin mir sicher, dass ich auch das Erlebnis mit Rene, selbst wenn sie nicht gefickt, sondern mit ihm geschlafen hätte, ganz anders erlebt hätte, wäre ich und sie - sie insbesondere - nicht allein gewesen.
Ich liebe es, wenn sie andere Männer gierig anstarren.
Ich liebe es, wenn sie mit anderen Männern lacht und sich ihrer Attraktivität bewusst ist.
Ich liebe es, mir vorzustellen wenn die Beiden miteinander ficken oder gar schlafen würden.
Ich liebe es, verschlossen zu sein und - wie jetzt - noch einen dicken Plug im Po zu haben.
Ich liebe es, von ihr ausgepeitscht zu werden, bis der ganze Po rot, blau, gelb und lila ist.
Ich liebe es, von ihr mit Worten erniedrigt zu werden.
Ich liebe es, wenn sie mich aufschließt und von mir gefickt werden will, aber ich keinen hochkriege, nicht einmal fähig bin, in ihre Muschi einzudringen so wie ihr attraktiver, geiler Rene, während sie mich auslacht dafür.
Ich liebe es, vor ihren Augen die Hausarbeit zu machen, während sie mit potenziellen und potenten Lovern mailt oder anderes Schönes macht.
Ich liebe es, ihr 3 oder gar mehr Orgasmen mit meiner Zunge, den Fingern o.ä. zu bescheren, sie mit Dildos zu beglücken, ihr die analen Freuden näher zu bringen.
Ich liebe es, sie mit Küssen und Streicheln zu verwöhnen.
Ich liebe es, ein, ihr Cuckold zu sein. Ja ich will es. Ja ich will es leben. Ja ich will es aus- und erleben. 
Ja, ich bin ein Cuckold!"

Was die letztere Feststellung - "Ja, ich bin ein Cuckold" - anbelangt, bin ich mir zumindest heute nicht mehr so sicher, was die Anderen - Ich liebe es, ein, ihr Cuckold zu sein. Ja ich will es. Ja ich will es leben. Ja ich will es aus- und erleben anbelangt, schon.

Nicht mehr sicher, weil ich ständig aus dieser "Rolle" herausfalle. Immer wieder kommt meine "dominante" Ader durch. Dominant nicht im Bett o.ä., sondern im Alltag. Sie schafft es dann aber nicht, dies zu unterbinden. Und ich lasse es nicht zu, dass sie es unterbindet. Die Folge ist dann meistens ein Streit, der dann wieder dazu führt, dass wir beide viele bereits zurückgelegten Kilometer nochmals zurücklegen müssen, jeder sich wieder hineinfinden muss. Das kostet nicht nur Zeit, sondern auch erhebliche Kraft, die wir eigentlich ins Fortkommen investieren könnten und müssten. Also einfach fatal.

Und wenn ich mich nicht als "Cuckold" fühle, erregt es mich auch nicht, wenn sie anderen Typen schreibt, mit diesen telefoniert oder sich gar mit diesen trifft. Ganz im Gegenteil. Es tut mir weh. Allerdings nicht so, wie wir das umsetzen wollten, sondern ganz anders. Es ist das "stink normale" Gefühl der Eifersucht ohne jegliche weitere, insbesondere gewünschte Komponenten. Und das ist dann wieder fatal und hat die gleichen Konsequenzen: Streit und Unsicherheit auf beiden Seiten.

Unsicherheit ist ein gutes Stichwort! Genauso das der Eifersucht. Ich war schon immer sehr eifersüchtig. Krankhaft, meint sie. Stimmt ja auch. Auch viele Unsicherheiten haben mein Leben begleitet, wie z.B. Jene bezüglich meiner weißen Flecken. Am unsichersten war und bin ich aber wegen ihres Erlebnisses mit Rene. Weshalb, habe ich ja in diesem Blog schon ausführlichst geschildert. Hinzukommen dann noch die Vorstehenden Erkenntnisse bezüglich "Windel", "Sissy", etc. Das Alles zusammengeschüttet und gut durchgerührt ergibt dann einen richtigen "Zaubertrank", der den Zauber des Cuckold seins hinwegzaubert.

Warten wir ab, was meine weitere Entwicklung für Ergebnisse mit sich bringt und was letztendlich herauskommt. Nachdem die Evolution aber stetig ist, wird es wohl auch kein Endergebnis geben. 

Vielleicht ist auch hier "der Weg das Ziel" !?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen