Dienstag, 16. September 2014

Sorry - ich weiss ...


... dass Du nur das machst,


was wir besprochen haben.

Sorry!

Ich weiss wirklich nicht, was gerade mit mir los ist.

Ich fühle mich aber auch wieder einmal allein gelassen. Allein gelassen mit diesem tödlichen Gefühle Mix!


Ich zitiere mich mal selbst:
"Aber irgendwie fühle ich mich auch "entmannt" und das verursacht zuweilen oder gar immer im Hinterkopf Probleme. Gerade wenn sie wieder mit irgendwelchen Lovern mailt, telefoniert oder SMSsen schreibt, kommt dieses Gefühl der Unzulänglichkeit und der Eifersucht auf. Beides zusammen natürlich ein gefährlicher Mix. Würde ich dann nicht mit meinem Verstand dazwischen fahren, würde ich wohl in diesen Gefühlen untergehen. Aber manchmal ist der Verstand auch nicht in der Lage, diese tiefen Gefühle zu vertreiben und dann werde ich traurig. Was macht einen Mann aus? Was findet sie an den anderen Männern? Was begeistert sie an Diesen? Warum möchte sie gerade mit Diesem Sex? Was haben Diese, was ich nicht hatte und habe? Leider kann ich mir einige der Fragen ja selbst beantworten - Leider. So einfach, wie wir uns das gedacht haben, ist es also nicht - zumindest nicht für mich!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen