Freitag, 19. September 2014

Und es war halt wieder einmal ...

... das Gleiche heute früh!


Ich hatte so gehofft, dass wir wenigstens dieses Wochenende einmal anders beginnen. Den Wecker hast Du zwar gestellt, aber halt wieder einmal nicht gehört.

Mit mir willst Du offensichtlich Nichts - zumindest Nichts in Ruhe - erleben.

Wahrscheinlich denkst Du Dir, wenn der Wecker schellt, mach ihn aus, der alte, graue und unattraktive Cucki ist ein Graus. 

Nur so lässt sich das doch Alles erklären.

Und dann hätte ich Dich wieder wecken sollen. Kannst Du nicht auch einmal etwas für mich, für uns tun? Ich meine etwas, was Dir schwer fällt!

Mit Anderen geht´s, mit mir nicht. Das sind dann Gedanken, die bei mir entstehen. Ganz eklige Gefühle kommen da hoch. Minderwertigkeit, Selbsthass, Neid, Eifersucht, etc. - und das ganze wieder in einem gefährlichen Mix.

Du weißt gar nicht, wie wichtig mir das gerade heute gewesen wäre.

Schade.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen