Samstag, 20. September 2014

Ich hatte es mir ...

... so schön vorgestellt!

Wie lange ist es schon her, dass ich Dir einen Heiratsantrag gemacht habe? Wie lange stand der Sekt jetzt eigentlich kalt? Wie lange sind wir schon zusammen? Wie lange wollen wir noch kämpfen? Wie lange?

Wie oft haben wir uns gestritten? Wie oft haben wir uns wieder versöhnt? Wie oft haben wir miteinander geschlafen? Wie oft wollten wir uns trennen? Wie oft haben wir gemerkt, dass wir uns unendlich lieben? Wie oft haben wir uns weh getan? Wie oft haben wir gemeinsam gekämpft? Wie oft haben wir gegeneinander gekämpft? Wie oft habe ich Dich rausgeschmissen? Wie oft?

Wie sehr lieben wir uns? Wie sehr sind wir miteinender verbunden? Wie sehr und tief leben wir unsere Beziehung? Wir sehr sehnen wir uns nach Ruhe? Wie sehr sehnen wir uns nach Geborgenheit? Wie sehr sehnen wir uns nach Zärtlichkeit? Wie sehr?

Wie gerne hätte ich Dich jetzt im Arm! Wie gerne wäre ich jetzt mit Dir zusammen! Wie gerne hätte ich den gestrigen Tag anders mit Dir verbracht! Wie gerne hätte ich Dir gerne mich gegeben! Wie gerne hätte ich dieses Wochenende - endlich wieder mal - mit Dir richtig geschlafen! Wie gerne?

Wie schwer wiegt das Ereignis mir Rene? Wie schwer müssen wir es uns machen? Wie schwer ist es doch zu vergessen. Wie schwer ist es doch zu lieben? Wie schwer wiegt unsere Liebe? Wie schwer war es gestern, aus dem Loch herauszukommen? Wie schwer wird es heute sein wieder dahin zu finden, wo wir bereits waren? Wie schwer?

Wie tief sinken wir manchmal? Wie tief muss unsere Liebe sein, um all dies durchzustehen? Wie tief sitzt der Schmerz? Wie tief sind wir beide verletzt? Wie tief sitzt die Eifersucht? Wie tief sitzt Dein Schuldgefühl? Wie tief war Rene in Dir? Wie tief ist er in Dir? Wie tief?

Wie spät ist es eigentlich? Wie spät haben wir gemerkt, dass wir uns lieben? Wie spät fiel es uns ein, dass wir uns brauchen? Wie spät war es, als Du mit ihm geschlafen hast? Wie spät kam die Einsicht? Wie spät kam die Erkenntnis? Wie spät kam unser Gefühl für uns wieder? Wie spät ist zu spät? Wie spät?

Wie war es mit ihm zu schlafen? Wie konntest Du es tun? Wie hast Du es empfunden? Wie? Wie war das Gefühl danach? Wie ist es jetzt? Wie? Wie soll ich damit umgehen? Wie wird es weitergehen? Wie ist es mit mir? Wie finde ich zurück? Wie findest Du zurück? Wie? Wie wollen wir dieses Wochenende weiter verbringen? Wie soll ich mit Dir schlafen? Wie?

























Wollen. Ich wollte Dich, uns gestern auf Rosen betten. 3 Rosen. Zwei Rote als Zeichen für uns, eine grösser, eine kleiner und eine Weiße als Zeichen für den Dritten, für ihn. Eine Flamme, die für alle Drei brennt, die allen Drei Wärme und Geborgenheit schenkt. All das auf einem weißen Teller. Weiß, die Farbe der Reinheit, der Klarheit und der Unbeflecktheit. Ich wollte einen neuen Anfang mit ihm. Ja. Ich wollte Dir damit etwas zeigen. Etwas Großes. Meine Stärke, meine Kraft und insbesondere meine unendliche Liebe zu Dir. Wollen.

























Ja, ich habe den Sekt, der seit Monaten kalt steht, aus dem Kühlschrank geholt. Ja, ich wollte meinen Heiratsantrag wiederholen. Ja, ich wollte Dich. Ja, ich wollte uns. Ja, ich wollte einen wunderbaren, besonderen Abend mit Dir ver- und erleben. Ja, ich stehe zu uns. Ja, ich stehe zu Allem, was wir erlebt haben. Ja, ich werde es verkraften. Ja, ich will es verkraften. Ja, ich will es erleben. Ja, ich will Dich glücklich sehen. Ja, ich will mein Leben weiter mit Dir und nur mit Dir verbringen. Ja, ich will diese Art von Beziehung. Ja, ich will eingeschlossen sein. Ja, ich will. Willst Du auch? Ja.

























Nein, ich will nicht streiten. Nein, ich will nicht mehr leiden. Nein, ich möchte Dich nicht mehr leiden sehen. Nein, ich will und werde diese wundervolle Beziehung nicht beenden. Nein, er steht nicht zwischen uns. Nein, ich werde nicht an ihn denken, wenn ich - mal wieder irgendwann wieder - mit der schlafe - schlafen darf. Nein, ich bin Dir nicht - mehr - böse. Nein, werde nicht wieder in dieses tiefe, eklige Loch fallen. Nein, ich werde mich nicht aufschließen, auch wenn der Schlüssel, der an Deinem Herzen ruhte, auf dem Tisch liegt. Nein, ich will keine Andere. Nein, ich will und werde mit keiner Anderen schlafen. Nein, ich werde mich nicht von einer Anderen berühren lassen. Nein.

























Vielleicht sollten wir Alles noch einmal überdenken? Vielleicht sollten wir es mit einem Dritten lassen. Vielleicht sollten wir eine ganz normale Beziehung führen? Vielleicht war Alles einfach nur Phantasie. Vielleicht haben wir das Alles gebraucht, um aufzuwachen. Vielleicht ist es jetzt Zeit aufzuwachen? Vielleicht können wir es ja heute Abend noch einmal versuchen? Vielleicht werde ich heute nochmals die Rosen platzieren. Vielleicht werde ich heute nochmals den Sekt aus dem Kühlschrank holen. Vielleicht sollten wir die Zeit nutzen, die wir für uns haben. Vielleicht habe ich ja gar nicht mehr so viel Zeit, um mit Dir zu leben, um Dich zu lieben. Vielleicht.

























Mit Sicherheit werden wir es - wieder - schaffen. Mit Sicherheit werden wir diese Beziehung zu Ende leben. Mit Sicherheit werde ich eingeschlossen bleiben. Mit Sicherheit werden wir etwas mit einem Dritten erleben. Mit Sicherheit werden Deine Augen wieder strahlen. Mit Sicherheit werde ich Deine Dominanz wieder spüren. Mit Sicherheit werden wir aus all dem lernen. Mit Sicherheit wirst Du Deine Angst überwinden. Mit Sicherheit werden wieder Kerzen brennen. Mit Sicherheit werden unsere Gefühle wieder brennen. Mit Sicherheit werden wir diese Wärme wieder genießen. Mit Sicherheit werden wir wieder miteinander schlafen. Mit Sicherheit werde ich dabei nicht an Rene denken. Mit Sicherheit.

























Ich liebe Dich - unendlich. Und ich werde Dich auch immer unendlich lieben. Ich werde aber auch immer wieder Fehler machen. Trotzdem werde ich Dich lieben. Trotzdem werde ich Dir wieder weh tun. Und ich werde mich dafür hassen. Und trotzdem werde ich Dich unendlich lieben. Ich liebe Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen