Sonntag, 14. September 2014

FLR Beziehung und ...

... die Schwierigkeiten bei der Umsetzung


Du hast mir versprochen, Dich an Absprachen zu halten. Du hast mir versichert, dass du wüsstest, wie wichtig das ist. Du hast mich glauben lassen, dass Du wüsstest, wie wichtig das für mich, für uns ist. Warum hältst Du Dich dann nicht daran?

Bei der Umsetzung der Phantasie bezüglich eines Dritten, ist auf meiner Seite ein "Gottvertrauen" in Dich notwendig. Das weißt Du. 

Sicherlich war die Mail gestern kein Weltuntergang. Sicherlich wäre deshalb kein Streit notwendig gewesen. Sicherlich hätte ich mich auf Deinen Vorschlag, Dich beim Schreiben zu lecken, einlassen können, einlassen müssen. Sicherlich wäre der Abend dann anders gelaufen. 

Aber ich war, wie ich Dir auch sagte, nicht in der Stimmung und habe all Deine Versuche, diese zu ändern, sträflich mißachtet.

Die Frage ist, darf ich innerhalb unserer FLR Beziehung überhaupt solche Stimmungen haben bzw. Du solche dulden?

Warum hast Du mir nicht einfach eine Ohrfeige gegeben?

Warum hältst Du Dich nicht an unsere Absprachen?

Warum duldest Du meinen Widerstand?

Warum ziehst Du Deine Dominanz nicht durch?

Warum ziehe ich Dich, uns immer wieder herunter?

Warum schaffen wir es nicht, nicht zu streiten?

Warum kannst Du nicht konsequent sein?

Warum kann ich nicht konsequent sein?

Warum zerstören wir Beide das Schönste was wir haben? 

Warum erleben wir Nichts in Ruhe?

Weil ich auch die Ohrfeigen nicht einordnen konnte!

Weil Du etwas Anderes damit erreichen wolltest!

Weil ich noch immer zu dominant bin!

Weil Du schon immer ein "lieber Mensch" warst!

Weil mir die Kraft fehlt!

Weil ich diese immer provoziere!

Weil ich es nicht zulasse!

Weil ich zu schwach bin!

Weil wir uns in einer Ausnahmesituation befinden!

Weil wir viel zu viel um die Ohren haben!

Wir brauchen Beide mehr Übung, mehr Erfahrung und mehr Mut, eine solche Beziehung konsequent zu leben, insbesondere aber zu erleben. Aber wir werden das - wie so vieles Andere auch - schaffen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen