Freitag, 12. September 2014

HolyTrainer - kleinster Ring ...

... größte Wirkung!


Ich trage jetzt den kleinsten Ring des HolyTrainers.

Es ist kaum auszuhalten. Der Käfig sitzt nun so fest, dass man ihn kaum zum Richten bewegen kann. Die Eier sind noch praller und ich sehe einen leichten Blauton, wenn ich mir das nicht einbilde. Mein BabyPipi wird nach Hinten gedrückt samt Käfig und Eier. Alles sitzt so eng, so endgültig.Nichts bewegt sich mehr. Nichts. Ich spüre einen dauerhaften Druck, allerdings keinen angenehmen. Das Nachtröpfeln ist schlimmer geworden. 

Ich habe eine riesen Angst vor Erektionen. Was würde sie dazu sagen? "Erektionen? So etwas kenne ich gar nicht bei Dir!"

Ich hoffe, ich werde das aushalten, ohne meine Lady zum Öffnen anflehen zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen