Mittwoch, 17. September 2014

Reflektieren

Was war gestern los?

Es war ein Scheiß Tag gestern. 

Es war wieder einmal eine verheerende Nacht. Schweißausbrüche, Zittern, Unruhe und jede Stunde wach. Ich bin müde. Ich bin wieder einmal fix und fertig.

Ich kann es mir selbst nicht erklären. Nicht erklären, wie es gestern zu diesem verheerenden Gefühle Mix bezüglich Tom kam. Hätte ich vielleicht Stop sagen sollen? 

Zitat von mir:


"Wir brauchen Beide mehr Übung, mehr Erfahrung und mehr Mut, eine solche Beziehung konsequent zu leben, insbesondere aber zu erleben. Aber wir werden das - wie so vieles Andere auch - schaffen."

Ihr Wecker hat auch mal wieder geschellt. Da ist sie nicht. Also keine Zeit, den gestrigen Abend nochmals zu reflektieren. Erst recht keine Zeit mehr, etwas in Ruhe miteinander zu erleben. Machen wir halt Morgen - oder?

Die Uhr läuft. Bald ist es wieder Klo-Putz-Zeit und dann geht es wieder 16 Stunden lang und zwar auch ohne die Möglichkeit in Ruhe etwas zu erleben.

Bald ist Wochenende.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen