Dienstag, 16. September 2014

Pink Floyd - The wall ...

... oder welche gerade zwischen uns steht!


Wir sitzen gerade 5 Meter auseinander. Uns trennt aber gerade eine dicke und hohe Mauer. Die Mauer des Schweigens. Die Mauer der Eifersucht. Die Mauer des Unverständnisses. Die Mauer des Cuckold Daseins. 

Eine Mauer.

Wie kann ich sie nur überwinden?

Wo ist gerade mein Verstand? Die Leiter?

Ich wollte es. Will ich es noch?

Will ich noch der sein, der ich immer sein wollte?

Ja ich will es! Aber kann ich es auch?

Was ist gerade los mit mir?

Was ist gerade los mit Dir? Das weiß ich allerdings. Du kommst gerade mit meinen Gefühlen überhaupt nicht klar. Verstehe ich. Sorry - aber ich kann sie Dir nicht einmal erklären.

Sorry!

Aber mich zerreißt es gerade!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen