Sonntag, 21. September 2014

Gestern haben wir den Sekt geöffnet


Wir werden heiraten!


Und zwar am 05. Januar 1015. 






















Der 05. Januar ist unser Jahrestag und ich weiß noch ganz genau, wie ich sie kennengelernt habe. Ich war damals mit einer anderen zusammen und sie war - man glaube es kaum - erst ein paar Wochen frisch verheiratet. Sie trug einen kurzen Mini und ich konnte ab und zu einen Blick auf ihr weißes Höschen erhaschen. Das war mein Verhängnis. Das war unser Verhängnis. 


Und nun werden wir nach 20 Jahren Beziehung heiraten. Vielleicht auf den Malediven, vielleicht auch hier bei uns im Rahmen einer großen Feier. Wie, ist mir eigentlich egal. Nur dass ist mir wichtig.

Ich habe gestern Alles nochmals - zwei rote Rosen als Zeichen für uns, eine Weiß, als Zeichen für ihren Lover, Kerzen, etc. - hergerichtet, mein Gummihöschen angezogen und mich vor ihr hin gekniet. Sie trug das Kleid, in dem sie Rene gefickt, mit ihr geschlafen hat. Ich habe meinen Antrag unter Tränen wiederholt. Sie hat diesem unter Tränen zugestimmt. Ich habe ihr dann ihre Kette mit dem Schlüssel und ihrem Anhänger nach mehrfachen Nachfragen, ob sie diese unsere außergewöhnliche Beziehung auch will, wieder umgelegt, nachdem sie das mehrfach, ausdrücklich und nachhaltig bejahte.

Es war wunderschön und es war auch bevor wir seit Langem wieder einmal miteinander geschlafen haben. Ich war dabei verschlossen - so wie es sich gehört, so wie sie es will und insbesondere so wie ich es auch will.

Und - ich wollte eigentlich nie heiraten - nie. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen