Montag, 15. September 2014

Zwei neue potentielle Lover in Sicht ...

... und das Wochenende naht!


Mit Beiden hat sie schon telefoniert und fand Beide sehr sympathisch.

Mario, der etwas Ältere, aber scheinbar doch sehr Zuverlässige.

Tom, der etwas dominante, der gleich - wie sie auch - in den Mails zur Sache kam.

Zunächst zu Mario: Mit Mario gibt es schon regen SMS-Verkehr, der allerdings aufgrund der immer wieder folgenden Zusätze, wie z.B. "lächel", "grins", "huihuihui", etc., zunächst einmal ehr wie eine Comic-Figur rüberkommt.  Das zweite Telefonat fand sie allerdings sehr angenehm. Er ist allein erziehend und "hat schon lange nicht mehr", wie er ihr sagte. Wahrscheinlich war ihre Antwort: "So geht es mir auch" oder Ähnliches. Beide haben dann das kommende Wochenende für ein erstes Treffen ins Auge gefasst. Mario Brother muß aber 3 Stunden Fahrt zurücklegen und daher übernachten. Da frage ich mich bereits, was das für ein Mann sein will, der nicht einmal 6 Stunden Autofahrt an einem Tag hinter sich bringen kann. Aber sie meinte, dass ihr "Bett ja groß genug sei" und er deshalb bei uns übernachten könne. Toll! Sie hat ihm dann ein paar Eckdaten genannt, wie sie sich den Ablauf vorstellen könne. Nur Eckdaten natürlich. Aber es ist klar, dass sie sich von ihm blank ficken lassen will, andernfalls sie ihm nicht hätte sagen können, dass, wenn er abgespritzt hat, wir für uns zunächst etwas Ruhe bräuchten, da ich sie ja auslecken solle. Toll! Er küßt gerne, sie auch. Hat sie ihm auch gesagt, dass sie bläst wie eine Queen? Ich soll dabei - natürlich verschlossen - im Zimmer nebenan in meinem Gitterbettchen liegen, eine Gummihose tragen, den Schnuller im Mund und - gnädigerweise - ihr zuvor getragenes Höschen bekommen. Toll! Als ich sagte, dass ich ja nicht aus dem Bettchen zum Pinkeln heraus kann und deshalb eine Windel notwendig wäre, meinte sie, sie würde mir ein Töpfchen, das Musik macht, wenn man rein pinkelt, ins Gitterbettchen stellen. Das fände sie sehr lustig. Toll! Was mache ich dann den ganzen Abend, also nachdem sie miteinander geschlafen haben? O.K. - erstmal auslecken - aber dann? So ein Abend kann ganz schön lang sein bzw. werden! Will sie vielleicht auch noch mit ihm gemeinsam in unserem Bett nach der dritten Nummer einschlafen, während ich 2 Meter weiter noch immer im Gitterbettchen im gleichen Zimmer liege und mein Töpfchen vor sich hin singt? Toll! Was lässt sie sich noch einfallen??? 

Dann zu Tom: An Tom scheint sie dessen Dominanz zu lieben. Beide mailten gleich über Analsex, versauten Sex, etc. Toll! Das Telefonat schien ihr auch zu gefallen, denn sie ließ mich mitten drin antanzen und sich ausgiebig bis zum Orgasmus lecken. Sie hatte dann erwogen an diesem Wochenende beide hintereinander kommen - im wahrsten Sinne des Wortes - zu lassen. Mittlerweile tendiert sie aber dazu, erstmal nur Mario fertig zu machen und dann das nächste Wochenende ihren Tom. Ist sie nicht genügsam? Toll! Gerade schreibt sie ihm schon wieder. Meine kleine Nimmersatt. Warten wir es ab, wie lange es dauert, bis sie auch noch Tom "genossen" hat. Aber wie ich bereits bloggte: 

Wie schnell sie sich ...... von einer "Mama" in eine

Hotwife gewandelt hat
ist schon erstaunlich, wenn nicht gar beängstigend :). Es hat zwar länger als 2 Stunden 38 Minuten gedauert, war aber dennoch schon weltrekordreif!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen