Sonntag, 21. September 2014

Steife Schwänze ...

... und meine Reaktion

Wenn ich beim Surfen im Inet auf Bilder von steifen Schwänzen stoße, kommt es mir so vor, als wäre es schon ewig her, dass ich meinen Kleinen so gesehen habe. Irgendwie kenne ich ihn nur noch ganz klein und voller Creme. Und dann frage ich mich, ob sie es nicht vermisst, ihn steif und hart zu spüren.  Und nachdem sie mich nur sehr selten aufschließt und erst recht noch seltener mit mir schlafen will, scheint sie das nicht zu vermissen. Und dann kommt die Angst, früher ein Versager im Bett gewesen zu sein. Frühspritzer o.ä. !? Ist ihr meiner sogar zu klein gewesen früher? Will, braucht sie vielleicht wirklich einen Anderen? Einen männlichen? Wenn sie Antworten auf unsere Anzeige liest, findet sie immer diesen männlichen - 3 Tage Bart, Sonnenbrille, schlank und groß - Typus interessant. Und der war ich noch nie. Zweifel. Minderwertigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen