Dienstag, 30. September 2014

Kanal anal ...

Kanal fatal!

Gestern Abend - ehr Nacht - ließ sie sich wieder mit meiner Zunge und Fingern verwöhnen. Die Zunge im Bereich des Kitzlers, ein oder mehrere Finger in ihrer göttlichen Muschi und - ja sie findet immer mehr Gefallen daran - ein Finger im Po. Letzterer wanderte diesmal sogar bis zum Anschlag hinein. Ihr erster Orgasmus war noch normal. Aber der zweite - da ging sie schon richtig ab. Sie wollte dann eigentlich Schluss machen, aber ich machte einfach nach einer kurzen Pause weiter. Der dritte Orgasmus war dann der Hammer. Aber mit 42 ist ja noch lange nicht Schluss. Ich musste sie dann allerdings schon festhalten, um weiter machen zu können. Immer wieder wanderte ihre Hand zwischen ihre Beine, um weitere Berührungen zu unterbinden. Half ihr aber Nichts. Klein Cucki hat sich durchgesetzt und ihr noch einen Orgasmus beschert. Sogar als sie dann nur noch erschöpft auf mir lag, ließ sie mich einen Finger in den Po einführen. Sie ist also nun auf dem analen Trip. Bin gespannt, wie sie sich diesbezüglich weiter entwickelt. Aber eines ist ihr jetzt schon klar, wie sie mich wissen ließ: "Du wirst es nicht sein, der mich zum ersten Mal anal nimmt." No comment!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen